Manege Frei - Sommerfest 2023

Das "Manege frei!"-Sommerfest 2023 im Haus Margerita war gewiss ein großer Erfolg!

Manege Frei - Sommerfest 2023

 

                                                                   Manege frei!

 

In einem fröhlichen und bunten Spektakel verwandelte sich das Haus Margerita in einen magischen Zirkus, als es Kinder des Kindergartens in Chamerau und seine Bewohnerinnen und Bewohner zum alljährlichen Sommerfest unter dem Motto "Manege frei!" einlud. Die Atmosphäre war mit Spannung und Vorfreude erfüllt, als die Mitarbeiter in wunderschönen Zirkuskostümen gekleidet wurden und sich auf ein unvergessliches Erlebnis vorbereiteten.

 

Die Veranstaltung bot eine Vielzahl von mitreißenden Zirkusacts, die von den talentierten Mitarbeitern und freiwilligen Helfern des Haus Margerita liebevoll inszeniert wurden

Die strahlenden Gesichter und das glückliche Lachen waren ein Beweis dafür, wie sehr diese Veranstaltung die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner berührte.

 

Das "Manege frei!"-Sommerfest im Haus Margerita war gewiss ein großer Erfolg und wird als eine der denkwürdigsten Veranstaltungen in die Geschichte des Hauses eingehen. Es war nicht nur eine Feier des Zirkus, sondern auch eine Feier des Lebens, der Gemeinschaft und der bedingungslosen Freude. Die Veranstaltung wird zweifellos noch lange in den Erinnerungen aller Beteiligten weiterleben und den Bewohnern des Haus Margerita eine wertvolle Erinnerung schenken.

Zurück